“Abschiedsfeier” am Mittwoch, den 17.12. 2014

Liebe Fundbuero-Freunde,

wie Viele schon mitbekommen haben, wird Das Fundbuero e.V. zum 31.12.2014 aus den jetzigen Räumen an der Georg-Schwarz-Str. ausziehen müssen. Wir bedanken uns für die (mehr als) 4 schönen Jahre voller interessanter Veranstaltungen und für das Interesse an unserer Arbeit.

Aber wir verschwinden nicht so von der Bildfläche. Denn verlassen wir nur die Räume und der Verein arbeitet weiter. Ab Januar wird die „Wunderkammer des Fundbueros“ – eine Vitrine gefüllt mit Objekten und Geschichten aus unserem Archiv – um die Ecke in Lottas Kaufladen, Erich-Köhn-Str. 68, zu finden sein.

Am Mittwoch, den 17.12.2014 um 18 Uhr wollen wir uns noch einmal in der GSS 14 treffen und endlich die riesen Flasche Prosecco öffnen. Alle, die Lust haben noch einmal auf die vergangenen Jahren anzustoßen, sind herzlichst eingeladen.

Die Mehrheit unseres Archivs wird nach Amerika reisen. Ein großer Teil folgt unser Initiatorin, Monica Sheets, um in weiteren Projekten und Ausstellungen verwendet zu werden. Und wir freuen uns sehr, dass das Wende Museum in Los Angeles, California wird die Aufbewahrung eines Teils unserer Sammlung übernehmen. Nun sind noch ein paar Sachen abzugeben, die wir nicht mehr unter bekommen oder keinen Platz auf den Weg nach Amerika fanden:

2 Tische
Stühle
Geschirr
1 Kaffeemaschine
Teppiche
Vorleger
und noch ein paar kleinere Dinge

Bei Interesse schreibt uns einfach an.

In dem neuen Jahr kommen sicher weitere Neuigkeiten, z.B. unsere neue Webseite. Deshalb halten Sie die Augen offen und wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Fundbuero-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *